logotype

NRHA Egenter QH Balingen

Drei Starts – zwei Siege …

… und zudem ein prima vierter Platz. Das war eine Top-Teamarbeit von Raphael und Kims Awesome Freckles, unserem Tivio.

Nach einem Score von 62 (zum warm machen :-) ) steigerten sich die beiden mit riesigen Sprüngen auf eine 67 in der Rookie und sogar noch auf eine 68,5 in der LK 4A. Da hat sich das viele Training bei den Profis Markus Gebert und Julia Schumacher doch gelohnt. Vielen Dank an die beiden für das prima Coaching. 

 

EWU + NRHA Challange bei Egenter Quarter Horses in Balingen EWU + NRHA Challange bei Egenter Quarter Horses in Balingen EWU + NRHA Challange bei Egenter Quarter Horses in Balingen EWU + NRHA Challange bei Egenter Quarter Horses in Balingen

top
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Webseite zu ermöglichen. Mehr...