logotype

Schwoabatrophy Trochtelfingen

Bei der ersten Schwoabatrophy 2014 in Trochtelfingen startete Rebecca mit Hollywood Snowgirl in folgenden Prüfungen:

  • Fun Trail
  • Amateur Reining

Besser hätte das Wetter nicht sein können für die Organisatoren, Zuschauer und Reiter der Schwoabatrophy in Trochtelfingen. Von Trail über Pleasure, Horsemanship, Führzügelklasse bis zur Reining wurde für Jungendliche, Einsteiger und Amateure alles geboten.

Als Sonderprüfung wurde dieses Mal ein Fun-Trail ausgeschrieben. Ganz nach dem Motto aus Spaß an der Freude, wurde der Fun-Trail mitgemeldet. Auf die 15 Teilnehmer wartete ein toller Trail unter anderem mit Torbogen, Plane, Stangen mit Luftballons, Fahne, Slalompylonen, Sonnenschirm mit Bändel und ein Stangenquadrat. Bei ihrem Premiere-Trail zeigten sich Pferd und Reiterin sehr konzentriert und souverän. Der Lauf war ausgezeichnet. Mit 74 Punkten hätte es Platz 1 bedeutet, wären die Gamaschen nicht gewesen welche im Trail verboten sind...

In der Amateur Reining sicherten sich die beiden schließlich die blaue Schleife und einen Pokal mit einem Score von 71,5.

 

Schwoabatrophy Trochtelfingen Schwoabatrophy Trochtelfingen Schwoabatrophy Trochtelfingen Schwoabatrophy Trochtelfingen
top
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Webseite zu ermöglichen. Mehr...