logotype

Hund Kimba

Der reinrassige Australian Shepherd Kimba ist mit acht Wochen bei uns eingezogen.

Er stammt aus der Zucht von Bettina und Udo Schippert. Vielen Dank, dass ihr uns diesen Welpen anvertraut.

Kimba ist sehr temperamentvoll und liebt das Ball apportieren. Er hat eine unheimliche Freude daran dem Ball nach zu springen und diesen wieder zurück zu bringen. Dafür tut er einfach alles und zeigt auch des Öfteren Stunteinlagen zum kaputt lachen laughing! Auch beim Üben der Kommandos ist er kaum zu bremsen. Mittlerweile hat er einige auf dem Kasten und der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Kimba ist unheimlich schlau, aber auch ein etwas verunsicherter Hund und daheim eine absolute Schmusebacke. Bei stundenlangen Ausritten mit den Pferden oder bei Tageswanderungen in den Bergen hat er die größte Freude. Er rennt die Strecke meist doppelt und ist Abends aber immer noch nicht k.o.!

Colored Eyes Kimba - Der Lernfreudige
Australian Shepherd
2016

 

Kimba - Colored Eyes Kimba Kimba - Colored Eyes Kimba Kimba - Colored Eyes Kimba Kimba - Colored Eyes Kimba
Kimba - Colored Eyes Kimba Kimba - Colored Eyes Kimba Kimba - Colored Eyes Kimba Kimba - Colored Eyes Kimba

Facebook

Duke Ranch auf Facebook

Neuster Artikel

Termine 2020

Die Termine für die neue Saison sind da!

Weiterlesen ...

DUKE pictures

top
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Webseite zu ermöglichen. Mehr...