logotype

Zweifacher NRHA Süd Champion 2013

Bei der NRHA Regio Süd Jahreshauptversammlung in Horb-Dettingen am 23.11.2013 wurde ich vom Vorstand Hans-Ulrich Andres und Sportwartin Anke Waizenegger-Merkt als Jahresbeste 2013 in den Klassen Green Reiner und Rookie geehrt.

Gleich zwei Champion Titel die ich mir im Leben nie erträumt hätte! Ich freue mich riesig über die beiden Urkunden und die tollen Buckles von der NRHA Regionalgruppe Süd. Freuen durfte sich Justin Ketterer als Jahresbeste in der Klasse Youth unter 13 Jahren und Janine Ketterer in der Klasse Youth unter 18 Jahre. Bernd Dilger erritt sich den Championtitel 2013 in der Klasse Non Pro und Hannes Bolz in der Klasse Open. Herzlichen Glückwunsch!

Ebenfalls ausgezeichnet wurde Cheyenne Nollet, Anke Loesdau, Hannes Bolz und ich für die Teilnahme am Regio Cup in Kreuth/Rieden im vergangenen Oktober. Jedes Teammitglied erhielt einen Gutschein und eine Schleife für den fünften Platz in der Teamwertung. Außerdem wurde die Einzelwertung der jeweiligen Starterklasse ausgezeichnet.

Einen besonderen Dank geht an meine Familie und an die Trainer Julia Schumacher und Markus Gebert, die zum Erfolg von Wicky und mir beigetragen haben.

Rebecca

 

NRHA_Versammlung NRHA_Versammlung NRHA_Versammlung NRHA_Versammlung

top
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Webseite zu ermöglichen. Mehr...