logotype

Genty - GENTLEMAN

Hallo, ich bin Gentleman, aber alle nennen mich Genty. Ich lebe schon seit dem 30. Januar 2015 auf der Duke Ranch und möchte euch etwas über mich erzählen.

Ich bin ein Shetlandpony und bin am 8. Februar 2007 geboren. Meine Besitzerin ist Sophia, sie ist ein super lieber Zwei-Beiner und ich hab sie sehr lieb. Ich lass mich übrigens nur von ihr von der Koppel hohlen. Mein frecher Neffe Kuba lebt auch hier auf der Duke Ranch. Anfangs mochte Candy uns kleine Ponys nicht. Aber jetzt sind wir gute Kumpels. Sophia macht mit mir viel Freiheitsdressur und es macht Spaß mit ihr zu trainieren. Sophias Opa fährt mit mir oft mit der Kutsche. Das ist richtig interessant, weil es da draußen so viel zu entdecken gibt.  

Schaut auch mal auf Kubas Seite vorbei!

GENTLEMAN – Der Sensible
Shetlandpony
2007

 

Genty - GENTLEMAN Genty - GENTLEMAN Genty - GENTLEMAN Genty - GENTLEMAN
top
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Webseite zu ermöglichen. Mehr...