logotype

DUKE RANCH Fest 2015

Bereits zum siebten Mal in Folge fand das DUKE RANCH Fest statt. Dieses Jahr sollte es ein Besonderes sein.

Bei 33° im Schatten wurde gegrillt, getrunken, gelacht und gespannt die angekündigte Liveband erwartet. Als dann The Shaking Dices ihre Rock and Roll Songs aus den 50ern und 60ern auspackten, wurde es den Gästen noch heißer. Basti, Marco, Daniel und David sorgten für eine sensationelle Stimmung in der neuen Maschinenhalle der DUKE RANCH.

 

DUKE RANCH Fest DUKE RANCH Fest DUKE RANCH Fest DUKE RANCH Fest
DUKE RANCH Fest DUKE RANCH Fest DUKE RANCH Fest DUKE RANCH Fest
DUKE RANCH Fest DUKE RANCH Fest DUKE RANCH Fest DUKE RANCH Fest

Facebook

Duke Ranch auf Facebook

Neuster Artikel

Diego

Willkommen kleiner Diego!

Hollywood Snowgirl x Wimpy Crashed Ice

Weiterlesen ...
top
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Webseite zu ermöglichen. Mehr...