logotype

DUKE RANCH Feste

Zur Einweihung unseres DUKE-RANCH Schildes und des Totempfahls fand im Sommer 2009 ein DUKE RANCH Fest statt.

Familie und Freunde waren eingeladen. Es wurde gegrillt, gelacht und bis in die warmen Morgenstunden gefeiert. Das Fest wurde zum vollen Erfolg. Noch Wochen und Monate später wurde darüber gesprochen. Schnell stand fest, ein DUKE RANCH Fest 2010 durfte nicht fehlen.

So wurde aus der eigentlichen Einweihungsfeier 2009, das traditionelle DUKE RANCH Fest. In den vergangenen Jahren war jedes Fest ein besonderes. Wir freuen uns schon sehr auf dieses Jahr!

DUKE RANCH Fest DUKE RANCH Fest DUKE RANCH Fest DUKE RANCH Fest
DUKE RANCH Fest DUKE RANCH Fest DUKE RANCH Fest DUKE RANCH Fest

Facebook

Duke Ranch auf Facebook

Neuster Artikel

Termine 2020

Die Termine für die neue Saison sind da!

Weiterlesen ...
top
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Webseite zu ermöglichen. Mehr...