logotype

Hund Neo

Unser reinrassiger Australian Shepherd Neo ist die treue Seele der Ranch und natürlich der Famile.

Durch seinen willigen Arbeitstrieb und Hüteinstinkt ist er kaum zur Ruhe zu bringen. Der sehr flinke und lernfreudige Aussie erledigt seine Aufgaben selbstständig und ist der Chef der Ranch. Unter anderem ist Neo ein treuer Begleiter auf stundenlangen Ausritten. Auch daheim sorgt er für Ordnung und bringt seine ausgeleckten, versabberten Becher anstandslos in den Müll. Und auch sonst hat er so einige Tricks auf Lager.

Ein sehr zufrieder, ausgeglichener und dankbarer Hund den wir nie wieder missen möchten.

Im Juli 2015 haben wir unseren über alles geliebten Shepherd altershalber über die Regenbogenbrücke geschickt.

Sunchaser Arok - Der Pfiffige
Australian Shepherd
2000 - 2015

Neo Neo Neo Neo

Facebook

Duke Ranch auf Facebook

Neuster Artikel

Termine 2020

Die Termine für die neue Saison sind da!

Weiterlesen ...
top
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Webseite zu ermöglichen. Mehr...