logotype

Dankeschön!

 

Eine schöne und erfolgreiche Turniersaison geht zu Ende!

Die größten Erfolge mit meiner Stute Hollywood Snowgirl waren:

  • Baden-Württembergische Meisterin Non Pro
  • Maturity Champion Non Pro

Es waren unvergessliche Momente mit euch!!

Einen herzlichen Dank geht an die Trainer Tahnee Melcher und Markus Gebert für das lehrreiche Training und die professionelle Begleitung durch die Turniersaison. An Maria Wentz von SMart Coaching für das tolle mentale Coaching während der Maturity in Kreuth.

Ganz besonders möchte ich mich bei meiner Familie bedanken die mich seit Jahren immer und überall tatkräftig unterstützt. Ohne eure Unterstützung wäre es kaum möglich meine größte Leidenschaft so auszuüben!

Danke!

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

Facebook

Duke Ranch auf Facebook

Neuster Artikel

Diego

Willkommen kleiner Diego!

Hollywood Snowgirl x Wimpy Crashed Ice

Weiterlesen ...
top