logotype

Kuba – KUBA LIBRE

Hallo, ich bin Kuba Libre und wurde im April 2010 im schönen Allgäu geboren. Aufgewachsen bin ich dort bei Familie Schaubmair auf dem Joslehof.

Ich lebe nun seit Anfang 2015 auf der Duke Ranch. Hier gibt es sehr nette Menschen, aber der netteste Mensch ist Malena. Sie ist meine Besitzerin.
Alle denken, ich und mein Onkel Genty sind hier nur die kleinen süßen Ponys, aber eigentlich sind wir die richtigen Chefs im Stall. Und wenn der kleine Chihuahua Kono uns besuchen kommt, darf er sogar auf meinem Rücken reiten.

KUBA LIBRE – Der Freche
Shetlandpony
2010

 

Kuba – KUBA LIBRE Kuba – KUBA LIBRE Kuba – KUBA LIBRE Kuba – KUBA LIBRE

Facebook

Duke Ranch auf Facebook

Neuster Artikel

Diego

Willkommen kleiner Diego!

Hollywood Snowgirl x Wimpy Crashed Ice

Weiterlesen ...
top